Bio-Perlzuckervariationen zum Verlieben

Bio-Perlzucker, verfeinert mit Auszügen aus Früchten und -blüten

Das gab es noch nie! Für ganz besondere Schleckermäuler haben wir den Zucker mit dem gewissen Extra kreiert. Wer das einmal ausprobiert hat, wird begeistert sein. Für die kleinen und die großen Naschkatzen. Mit fruchtigen Zutaten machen diese innovativen Mischungen aus allen Sahne-, Eis- Quark- und Joghurtspeisen ein richtiges Highlight. Aber auch auf Muffins, Cupcakes und leckeren Kuchen geben diese besonderen Zuckervariationen den letzten Kick – unser Tipp: Einfach mal ausprobieren!

„Süßer Almgenuss“ – ein köstlicher Gruß aus dem wunderschönen Chiemgau. Fruchtig – zart-schokoladig. Die Kombination mit fruchtigen Apfelstücken, leckeren Schoko-Tropfen, knusprigem Perlzucker und duftenden Rosenblüten aus IHRER Aromamühle. Oder lieber den „Süßen Hüttenzauber“, der an knisterndes Holzfeuer, den herrlichen Duft nach Bratäpfeln und lange Winterabende erinnert?

Ob als i-Tüpfelchen auf Sahnehäubchen und Milchschaum oder als leckere Verfeinerung auf Eis, Milchreis, Pfannkuchen oder Waffeln – Mit unseren raffinierten Perlzuckermischungen sind der süßen Phantasie keine grenzen gesetzt. Probieren Sie`s einfach aus! Erhältlich in der wieder befüllbaren Gewürzmühle aus Edelstahl und Glas mit hochwertigem Keramikmahlwerk und im umweltfreundlichen Nachfüllbeutel.

Zum Shop